Die Suche ergab 13 Treffer

von Avelon
So 13. Aug 2017, 10:07
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: ...und der Nächste ist gelandet...
Antworten: 6
Zugriffe: 4317

Re: ...und der Nächste ist gelandet...

Da hst Du recht. Und nach meinen Recherchen kann eine Revision auch recht teuer werden. Aber was ich bisher an Musikwiedergabe aus dieser Revox gehört habe war m. M. n. recht beeindruckend. Das Design... ist wirklich Geschmackssache und es gibt weiß Gott schönere Teile. Wobei sie in schwarz bedeuten...
von Avelon
Sa 12. Aug 2017, 16:30
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: ...und der Nächste ist gelandet...
Antworten: 6
Zugriffe: 4317

Re: ...und der Nächste ist gelandet...

Hab ich! Und es ist doch ein A-9000. Das der von Marantz ist wußte ich. Trotzdem danke für den Hinweis. Als Boxen hängen Heco Music Style 1000 dran. Ich muß sagen, das harmoniert richtig gut. Bin absolut zufrieden. Der Dual mußte weichen, das war wirklich nix! Tolles Design aber leider technisch nix...
von Avelon
Mo 20. Feb 2017, 10:31
Forum: A9000 / 9009
Thema: A-9000 und Equalizer
Antworten: 15
Zugriffe: 10405

Re: A-9000 und Equalizer

Vielen Dank für die Info. Das wäre aber schade. Ich dachte, ich könnte den EQ vielleicht an den Tape-Eingang hängen und den Input-Schalter auf Tape lassen und für die Quellenauswahl dann den REC-Schalter benutzten. Ich versuche das mal. Aber erst muß ich ja einen A-9000 haben. btw.: Welchen AMP wür...
von Avelon
Sa 11. Feb 2017, 16:33
Forum: A9000 / 9009
Thema: A-9000 und Equalizer
Antworten: 15
Zugriffe: 10405

Re: A-9000 und Equalizer

Das ist super. Leider sind mir Kinder infolge eines schweren Arbeitsunfalles auch verwehrt geblieben. Das war bestimmt Fun pur, mit Deinem Sohn so "alte" Schätzchen wieder zu reaktivieren. Unbezahlbar sind solche Momente. Da fällt mir sofort mein Kindheit wieder ein und wie ich das genosse...
von Avelon
Sa 11. Feb 2017, 13:11
Forum: A9000 / 9009
Thema: A-9000 und Equalizer
Antworten: 15
Zugriffe: 10405

Re: A-9000 und Equalizer

Meine Güte! Was Ihr nicht alles habt. Da kann ich natürlich nicht mithalten. Das würde mein Geldbeutel niemals hergeben. Da kommt man sich ja hier richtig unwürdig vor. :) Klar gibt es diese Bausätze, aber soll eigentlich schon ein Amp sein (Endstufe oder Vollverstärker wäre wurscht), bei dem dies s...
von Avelon
Sa 11. Feb 2017, 00:56
Forum: A9000 / 9009
Thema: A-9000 und Equalizer
Antworten: 15
Zugriffe: 10405

Re: A-9000 und Equalizer

Welche magst Du nicht! Die Dual? Ich find den eigentlich ganz hübsch. Nicht so globig, nötigste ist dran. Aber leider halt nicht mein Sound. Vielleicht würden ja andere Boxen noch was ändern. Aber meine Hecos machen ihre Aufgabe richtig gut. Und bisher scheiterte ja nur der Dual. Deshalb denke ich, ...
von Avelon
Mi 8. Feb 2017, 17:25
Forum: A9000 / 9009
Thema: A-9000 und Equalizer
Antworten: 15
Zugriffe: 10405

Re: A-9000 und Equalizer

Sodele! Der A-9000 ist heute bei mir eingetroffen. Also ich muß schon sagen, meine Erwartungen waren hoch. Immerhin hat der ja mal 2000.- DM gekostet. Hängen tut er an 2 Heco Music Style 1000. An diesen war schon dran: - ein Dual CV 1462 und ein - Teac TEAC A-R650MK2 Aber was der Grundig aus den Box...
von Avelon
Mi 25. Jan 2017, 12:47
Forum: A9000 / 9009
Thema: A-9000 und Equalizer
Antworten: 15
Zugriffe: 10405

Re: A-9000 und Equalizer

Das in der Schloßstr.? Warum nicht! ich war schon ein paar mal im LaStella in Süßen. War nicht schlecht!

Bequatschen wir aber noch wenn`s soweit ist. Bis dahin ne gute Zeit.

Gruß Markus
von Avelon
Mo 23. Jan 2017, 11:20
Forum: A9000 / 9009
Thema: A-9000 und Equalizer
Antworten: 15
Zugriffe: 10405

Re: A-9000 und Equalizer

Sry wegen meiner Fragerei, hab aber leider kein so ein ausführliches Grundwissen in Elektrotechnik wie Du und welcher Verstärker was hat und was nicht. Ich verstehe das also so, dass Du mir eher zu einem A-9000 rätst. Danke Dir. Ich hatte mal vor vielen Jahren einen A-9009 bei meiner Tante gehört un...
von Avelon
So 22. Jan 2017, 21:29
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: ...und der Nächste ist gelandet...
Antworten: 6
Zugriffe: 4317

Re: ...und der Nächste ist gelandet...

Danke schön!

Zur erweiterten Suche