Die Suche ergab 2 Treffer

von Tscheß
So 29. Okt 2017, 10:04
Forum: TS Serien
Thema: Grundig Tonband GDR 22, HIFI/Studio, Duoband
Antworten: 2
Zugriffe: 3248

Re: Grundig Tonband GDR 22, HIFI/Studio, Duoband

Gint_GDR22_02.jpg Hallo mampfi, besten Dank für die schnelle und detaillierte Antwort, du hast mir damit sehr geholfen! Wie bereits erwähnt, habe ich das Band seit meiner aktiven Zeit als Händler. Da ich damit nichts mehr anfangen kann - bin kein ausgesprochener Musik-Freak, höre nur Nachrichten - ...
von Tscheß
Fr 27. Okt 2017, 14:05
Forum: TS Serien
Thema: Grundig Tonband GDR 22, HIFI/Studio, Duoband
Antworten: 2
Zugriffe: 3248

Grundig Tonband GDR 22, HIFI/Studio, Duoband

Bevor ich zu den im Betreff genannten Angaben meine Frage stelle, möchte ich mich vorstellen, besser gesagt nachholen, da ich bereits seit 6.02.2017 Mitglied in diesem Forum bin, aber seit dem geschwiegen habe. Allerdings weiß ich nicht inwieweit persönliche Angaben erwünscht, bzw. notwendig sind. S...

Zur erweiterten Suche