Die Suche ergab 156 Treffer

von mampfi
Do 19. Apr 2018, 09:41
Forum: Flat
Thema: Keine Aufnahmen möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: Keine Aufnahmen möglich

Sind die Platten mit dem richtigen = passenden Format formatiert?

FAT32, NTFS, FAT16 und was es da noch alles gibt.
Formatiere bzw. prüfe doch mal Dein Dateisystem des 32GB Sticks mit dem der Festplatten.
von mampfi
Mi 18. Apr 2018, 06:50
Forum: Flat
Thema: Keine Aufnahmen möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: Keine Aufnahmen möglich

ARD und ZDF gehen auch nicht?
Könnte ja sein daß sich HD Programme die über eine Karte entschlüsselt werden, nicht aufnehmbar sind.

Leider kann ich da nicht wirklich weiterhelfen. Die BDA hast Du ja bestimmt schon vor und rückwärts gelesen.
von mampfi
So 25. Feb 2018, 19:58
Forum: Allgemeine Forumsinformationen
Thema: Editieren der Beiträge nun nur begrenzte Zeit möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 281

Re: Editieren der Beiträge nun nur begrenzte Zeit möglich?

Ok, überredet.

Ich habe das editieren jetzt auf unbeschränkt umgestellt.

Sollte es zu Problemen kommen, kann man ja immer noch umstellen.
von mampfi
So 25. Feb 2018, 08:34
Forum: Allgemeine Forumsinformationen
Thema: Editieren der Beiträge nun nur begrenzte Zeit möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 281

Re: Editieren der Beiträge nun nur begrenzte Zeit möglich?

Mhm....

da erwischst Du mich auf dem linken Fuß.

Wobei es ja durchaus üblich ist, daß die User in Foren ihre Beiträge nicht ewig editieren können.
Bei heiklen Themen wäre da schnell Chaos.

Ich schaue aber mal in den Tiefen des Forums nach was da eingestellt ist.
von mampfi
Fr 23. Feb 2018, 12:43
Forum: 80er Jahre
Thema: XV 5000 kein Signal am Ausgang
Antworten: 18
Zugriffe: 802

Re: XV 5000 kein Signal am Ausgang

Ich würde eher die Kühlung verbessern und die Schaltung lassen wie sie ist, wenn diese fehlerfrei ist.
Ist halt Class-A Schaltung und die heizt nun mal.

Ggf. eine aktive Kühlung mit Lüftern einbauen, sofern sie leise genug sind. Platz hat es ja, im Gegensatz zum SXV6k, genügend.
von mampfi
Mi 21. Feb 2018, 12:55
Forum: 80er Jahre
Thema: SXV 6000 - Phonoeingang
Antworten: 1
Zugriffe: 122

SXV 6000 - Phonoeingang

Vinyl ist ja wieder up to date und so kam es daß auch ich einen Dual CS 731Q mit ULM 60E an menem SXV 6000 angeschlossen habe. Das Ergebnis war allerdings sehr ernüchternd. Der Sound war irgendwie zu dumpf. Alle C's sind im SXV schon getauscht, so daß eine solche Fehlerquelle per se ausschied. Im I-...
von mampfi
Sa 17. Feb 2018, 22:04
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Endlich wieder ein Grundig Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Re: Endlich wieder ein Grundig Forum

Herzlich Willkommen.
von mampfi
Fr 16. Feb 2018, 06:38
Forum: 80er Jahre
Thema: XV 5000 kein Signal am Ausgang
Antworten: 18
Zugriffe: 802

Re: XV 5000 kein Signal am Ausgang

Ja klar............Asche auf mein graues Haupt
von mampfi
Do 15. Feb 2018, 20:01
Forum: 80er Jahre
Thema: XV 5000 kein Signal am Ausgang
Antworten: 18
Zugriffe: 802

Re: XV 5000 kein Signal am Ausgang

Wie siehts denn da mit dem Platz aus? Ein 22er FoKo ist doch ein ganz schöner Brocken.
von mampfi
Do 15. Feb 2018, 17:46
Forum: 80er Jahre
Thema: XV 5000 kein Signal am Ausgang
Antworten: 18
Zugriffe: 802

Re: XV 5000 kein Signal am Ausgang

Ich habe bei meinen V5K's, die in dieser Sektion ja identisch sind, trotzdem alle C's getauscht.
Was man dazu braucht ist viel Zeit und ein ausgeruhtes heruntergefahrenes Nervenkostüm, dann geht das.

Mit Eile und Ungeduld ist man da sehr schlecht beraten.

Zur erweiterten Suche