Die Suche ergab 112 Treffer

von ww-hannibal
Do 31. Mai 2018, 18:22
Forum: 80er Jahre
Thema: Mr-200-2 Ruhestrom problem.
Antworten: 7
Zugriffe: 751

Re: Mr-200-2 Ruhestrom problem.

Dieses Geäte wurde entsorgt.
Möge es schmoren wo auch immer :twisted: :twisted:
von ww-hannibal
Do 31. Mai 2018, 18:14
Forum: Kuriose Ebay-Angebote über Grundig oder HiFi
Thema: T-5000 Preis für Denke DEFEKT^^
Antworten: 9
Zugriffe: 415

Re: T-5000 Preis für Denke DEFEKT^^

Ach ihr habt alle (viele) keinen Geschmack ^^ :lol: :lol:
z. B. A5000 in Braun sieht besser aus als A in Silber. :?

Und die Meinung hab ihr jetzt anzunehmen sind hier ja nicht in einer Demokratie wo jeder machen kann was er will^^ ;) :D :? :?

LG
von ww-hannibal
Di 29. Mai 2018, 22:14
Forum: Kuriose Ebay-Angebote über Grundig oder HiFi
Thema: T-5000 Preis für Denke DEFEKT^^
Antworten: 9
Zugriffe: 415

Re: T-5000 Preis für Denke DEFEKT^^

Ich würde eher für den einen 15 sagen und den braunen 30 bis 40€ aber nicht mehr ..
Mal sehen ob sich am preis was ändert..
Ich finde am coolsten das der mit dem braunen schreibt selten braun ^^ ich hab hier noch 2 mal braun so selten sind die dann doch nicht^^. :lol: :lol: :lol:
Lg
von ww-hannibal
Mo 28. Mai 2018, 14:31
Forum: Kuriose Ebay-Angebote über Grundig oder HiFi
Thema: T-5000 Preis für Denke DEFEKT^^
Antworten: 9
Zugriffe: 415

Re: T-5000 Preis für Denke DEFEKT^^

Ist aber schon cool, wenn einer das alles nicht sieht und weiß kauft er MÜLL und hat dann die aKarte gezogen...
Aber das mit dem aus an hab ich .net gesehen 😂🤣
Lg
Jens
von ww-hannibal
So 27. Mai 2018, 23:34
Forum: Kuriose Ebay-Angebote über Grundig oder HiFi
Thema: T-5000 Preis für Denke DEFEKT^^
Antworten: 9
Zugriffe: 415

T-5000 Preis für Denke DEFEKT^^

HalliHallo, ich würde sagen, dass der nicht i.o. ist ... Kein Bild UKW mit Empfang und immer dieselben zahlen, wenn da mal nicht die Tantal´s zugeschlagen haben. :o :shock: :? Hier mal der Link. https://www.ebay.de/itm/Grundig-T5000-HiFi-Stereo-Tuner-vintage-1970er-Jahre/183220745807?_trkparms=aid%3...
von ww-hannibal
Fr 25. Mai 2018, 21:56
Forum: 80er Jahre
Thema: Grundig V5000
Antworten: 11
Zugriffe: 1845

Re: Grundig V5000

Ist Klar ;) :lol:
von ww-hannibal
Fr 25. Mai 2018, 21:36
Forum: 80er Jahre
Thema: Re: T-5000 Anzeige geht nicht richtig (Fertig)
Antworten: 13
Zugriffe: 482

Re: T-5000 Anzeige geht nicht richtig (Fertig)

Hallo, ich habe den anfang mal etwas anders gemacht... Hier dann nochmals die Info! :shock: Testimg.jpg Ja es lag echt an dem R77 Poti hat einer gespielt die Front von diesem hier war auch ein MOD^^. 20180525_213325[1]nbv.jpg Habe aber einen mit Bruchschaden (Hauptplatine) bekommen in Braun da ging ...
von ww-hannibal
Mi 23. Mai 2018, 20:20
Forum: 80er Jahre
Thema: Re: T-5000 Anzeige geht nicht richtig (Fertig)
Antworten: 13
Zugriffe: 482

Re: T-5000 Anzeige geht nicht richtig (Fertig)

Hier mit mal wieder vielen dank an die Runde , der T-5000 ist wieder Mittig.
test.jpg
Ich bin immer wieder überrascht, wie schön der T-5000 vom Klangbild her ist und das an einem Grundig V3 mit Bass-Brumm JBL LS :lol: .

Lg
Jens
von ww-hannibal
Di 22. Mai 2018, 16:37
Forum: 80er Jahre
Thema: Re: T-5000 Anzeige geht nicht richtig (Fertig)
Antworten: 13
Zugriffe: 482

Re: T-5000 Anzeige geht nicht richtig

Oh vielen lieben Dank für die Mühe. :D
Testimg.jpg
Konnte leider die Messpunkte nicht erkennen.

Die Punkte sind 7 und 8

LG
Jens
von ww-hannibal
Mo 21. Mai 2018, 22:49
Forum: 80er Jahre
Thema: Re: T-5000 Anzeige geht nicht richtig (Fertig)
Antworten: 13
Zugriffe: 482

Re: T-5000 Anzeige geht nicht richtig

Hallo,
da hab ich nur das Schaltbild drin auch bei den anderen Quellen ist das bei mir so ;-( ..
Vielleicht die falschen Quellen^^

Er läuft wenigstens wieder und es hat mal einer an das Batteriefach gedacht :mrgreen:

Lg

Zur erweiterten Suche