Die Suche ergab 4 Treffer

von schiffersinsteden
So 20. Sep 2020, 17:16
Forum: 70er Jahre
Thema: T5000 Austausch von Gleichrichtern
Antworten: 5
Zugriffe: 1949

Re: T5000 Austausch von Gleichrichtern

Hallo mampfi! OK, dann werde ich mal "aktiv". Wird sicherlich eine Weile dauern, aber ich melde mich wieder, wenn ich ein Ergebnis habe! Nochmals herzlichen DANK! LG
von schiffersinsteden
So 20. Sep 2020, 14:15
Forum: 70er Jahre
Thema: T5000 Austausch von Gleichrichtern
Antworten: 5
Zugriffe: 1949

Re: T5000 Austausch von Gleichrichtern

Hallo mapfi! Vielen Dank für die schnelle Rückantwort!! Werde in den nächsten Tagen mal auf "Einkaufstour" gehen und mich intensiver beschäftigen. (Sind ja für mich überraschenderweise nur Centbeträge!) Ist es aus Erfahrung sinnvoll, vielleicht auch nur "vorsichtshalber" weitere ...
von schiffersinsteden
So 20. Sep 2020, 11:32
Forum: 70er Jahre
Thema: T5000 Austausch von Gleichrichtern
Antworten: 5
Zugriffe: 1949

T5000 Austausch von Gleichrichtern

Hallo zusammen, ich traue mich einfach mal, eine Bitte zu äußern, da ich Probleme bei der Auswahl von Gleichrichtern für meinen defekten Grundig-Tuner T5000 habe und bisher nirgends eine Antwort auf meine Fragen gefunden habe. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter Anfänger, was Kenntnisse in Elektr...
von schiffersinsteden
Fr 11. Aug 2017, 09:42
Forum: V5000
Thema: V5000 - Rat und Hilfe gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2581

V5000 - Rat und Hilfe gesucht

Liebes Forum, zunächst: Ich bin neu im Forum und ausgesprochener Electronik-Laie. Mitte der 70er Jahre habe ich mir von meinem ersten selbstverdienten Geld die 5000-er Serie von Grundig zugelegt (T5000, V5000, CF5000). Lange Jahre war ich begeistert von diesen Geräten. Leider gab es dann doch mehrfa...

Zur erweiterten Suche