Die Suche ergab 4 Treffer

von Jürgen1964
Do 2. Nov 2017, 12:24
Forum: MA100
Thema: MA 100 nur zeitweise am Laufen
Antworten: 3
Zugriffe: 3251

Re: MA 100 nur zeitweise am Laufen

Danke für die Antwort. Habe zwar schon geschaut wegen der Lötstellen, aber die Augen werden ja nicht besser .... Naja, werde mal ein externes Signal über die Schalter schicken, um anderes aus zu schliessen. Antwort wird aber dauern, da Auto geschenkt bekommen und muß erstmal ne andere Baustelle aufm...
von Jürgen1964
Mi 1. Nov 2017, 21:21
Forum: MA100
Thema: MA 100 nur zeitweise am Laufen
Antworten: 3
Zugriffe: 3251

MA 100 nur zeitweise am Laufen

Hallo, habe eine Mini Anlage mit MA 100 Endstufe und die läuft auf einem Kanal nur zeitweise. Mal geht der Kanal mit halber bis ein drittel der Leistung, mal geht er garnicht. Hatte erst das Relais für die Speaker im Verdacht, aber nach dem Austausch war nichts besser. Dann Poti, dann kalte Lötstell...
von Jürgen1964
Mi 1. Nov 2017, 21:04
Forum: V7500
Thema: V7500 Lautstärke Poti gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3718

V7500 Lautstärke Poti gesucht

Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen V 7500 fit gemacht und nachdem alle kalten Lötstellen und die sonstigen Fehler behoben waren, beim Probehören gemerkt, dass der Lautstärke-Poti einen weg hat. Auf Grund der Ermüdung des Poti, bzw. der Leiterbahnen hat die Lautstärkeregulation echte Aussetzer u...
von Jürgen1964
Mi 1. Nov 2017, 20:45
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Moin Moin
Antworten: 1
Zugriffe: 1642

Moin Moin

Hallo Zusammen, wollte mich kurz vorstellen.... Ich heiße Jürgen und bastel seid fast 30 Jahren an alten HiFi Geräten rum um diese teils echt schönen Klassiker vor dem Verfall zu bewahren. Bin allerdings kein gelernter Elektroniker sondern mehr Autodidakt mit Biss, großer Geduld und teils echtem Glü...

Zur erweiterten Suche