Die Suche ergab 3 Treffer

von wolle261
So 14. Jan 2018, 22:04
Forum: V5000
Thema: V5000 Pegelschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 4592

Re: V5000 Pegelschalter

Hallo danke für eure Antworten, dann werde ich mal schauen wer mir das machen kann aber wie schon gesagt das Elektrogeschäft will da nicht ran. Vielleicht wäre es auch besser mir einen anderen Verstärker zu besorgen, so schön diese Geräte auch sind das ist dasselbe wie mit alten Autos, da muß man sc...
von wolle261
So 14. Jan 2018, 17:23
Forum: V5000
Thema: V5000 Pegelschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 4592

V5000 Pegelschalter

Hallo Forum Ich habe eine Frage, bei meinem v5000 gibt es ein Problem mit dem Pegelschalter. Wenn ich nach rechts schalte fällt der linke Lautsprecher aus, nach links geschaltet funktioniert alles einwandfrei. Im Elektrogeschäft wurde mir gesagt da sei der Schalter kaputt doch an einem solch alten G...
von wolle261
Di 28. Nov 2017, 20:06
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 1714

Hallo zusammen

Ich will mich kurz vorstellen, ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern, bin Baujahr 1961 und mag die alten Grundig verstärker. Vor ein paar Jahren habe ich meine alte Plattensammlung wieder ausgegraben und die CD,s in die Ecke gestellt. Jetzt ist alles wieder analog. Ich möchte mich hier ein wenig...

Zur erweiterten Suche