Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerdy
Fr 13. Jul 2018, 07:44
Forum: 80er Jahre
Thema: Grundig XV 7500
Antworten: 6
Zugriffe: 400

Re: Grundig XV 7500

Hallo mampfi,Danke für den Ratschlag.Der Widerstand müßte von der Baugrösse her 0,125 Watt haben. Kann ich dort auch einen mit 0,6 Watt einbauen? Werde auch gleichzeitig den AEG-Selen Gleichrichter erneuern sowie die Elkos im Netzteil.Hoffe, dass nicht einer der Endtransen durch ist da es ja einen G...
von Gerdy
Do 12. Jul 2018, 09:15
Forum: 80er Jahre
Thema: Grundig XV 7500
Antworten: 6
Zugriffe: 400

Grundig XV 7500

Hallo, ich bin Gerdy und möchte mich kurz vorstellen. Mein Hobby ist Hifi und vor allem die Grundig Geräte, insbesondere die aus den 70er und Anfang 80er Jahre. Habe eine Grundig Vorstufe XV 7500 gebraucht erworben und musste leider feststellen, dass der Widerstand R 228 die Platine schwarz gefärbt ...

Zur erweiterten Suche