Die Suche ergab 2 Treffer

von HiFi-Asyl
Sa 30. Jul 2016, 02:33
Forum: 80er Jahre
Thema: Ocean Boy 330
Antworten: 1
Zugriffe: 3058

Re: Ocean Boy 330

Ich glaube die Tantals sind eine heiße Spur. Von 4 Stück haben 3 zwischen 1,2 und 1,8 Ohm und einer hat 2,8 Ohrn.
Nach dem wieder Einlöten ging es kurzfristig, nach ein paar Minuten war der Fehler wieder da. Ich werde mir erst mal Ersatzkondensatoren bestellen.


Gruß
von HiFi-Asyl
Fr 29. Jul 2016, 21:12
Forum: 80er Jahre
Thema: Ocean Boy 330
Antworten: 1
Zugriffe: 3058

Ocean Boy 330

Hallo zusammen. Ich habe das mal unter 80er gestellt, weil es für 90er keine Rubrik gibt. Ist ja noch nicht viel los hier im Forum. Gehen Grundig Geräte nicht kaputt? :lol: Meins schon. Mein Ocean Boy 330 weckte mich neulich nachts aus dem Schlaf und ließ sich nicht mehr abstellen. Es war kein Alarm...

Zur erweiterten Suche