Die Suche ergab 5 Treffer

von Catweazle
Mi 5. Okt 2016, 11:14
Forum: A5000
Thema: A 5000 und Zuspieler
Antworten: 4
Zugriffe: 4724

Re: A 5000 und Zuspieler

Die Revision hat sich in der Tat gelohnt! Vorstufe, Tuner und Endstufe wurden professionell instandgesetzt. Der Prozessor des Tuners arbeitet netterweise einwandfrei. Ich wollte sie hören und habe was auf die Ohren bekommen. Mit freundlicher Unterstützung einer Transmission Line von T+A. Wirklich we...
von Catweazle
Mi 28. Sep 2016, 11:00
Forum: A5000
Thema: A 5000 und Zuspieler
Antworten: 4
Zugriffe: 4724

Re: A 5000 und Zuspieler

Danke dir, hatte es mir schon gedacht mit dem sechsten Pol. Die Geräte werden jetzt geprüft, durchgemessen, ggfs. instandgesetzt, oder mit korrekter Zustandsbeschreibung ohne Revision veräußert. Ich weiß es noch nicht recht. Bei aktuellen Vergleichen stelle ich jedenfalls fest, dass meine Geräte opt...
von Catweazle
So 18. Sep 2016, 20:20
Forum: A5000
Thema: A 5000 und Zuspieler
Antworten: 4
Zugriffe: 4724

Re: A 5000 und Zuspieler

Hallo da draußen.
Garantiert passendes Kabel Grundig N°392 bei Retrokabel gefunden. Weiß nicht, ob ein conradoderreichelt gereicht hätte, aber ich bin ungeduldig.
Alsdann: Lassen wir den A5000 sprechen.

Bis dahin
Frank
von Catweazle
So 18. Sep 2016, 08:49
Forum: A5000
Thema: A 5000 und Zuspieler
Antworten: 4
Zugriffe: 4724

A 5000 und Zuspieler

Tja, da steht er jetzt der braune Bolide, bekommt Strom, aber mehr habe ich noch nicht herausgefunden, denn ich muss erst mal DIN-Stecker für die LS-Eingänge löten und frage mich (euch), ob hier ein beliebiges DIN-Kabel mit entsprechender Polung für den Anschluss an einem SXV 6000 geht, oder, ob ich...
von Catweazle
So 18. Sep 2016, 08:07
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Tach Zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 2374

Tach Zusammen

Hallo liebe Grundianer, zugegeben, ich bin kein eingefleischter Jünger der interessanten Marke Grundig, mehr Braun-Liebhaber, geboren in der Ära regie, aufgewachsen mit atelier und vor allem an analogem Hörvergnügen orientiert. Aber, vielleicht wird das ja noch, denn jüngst sind mir ein paar sehr in...

Zur erweiterten Suche