Die Suche ergab 279 Treffer

von timundstruppi
Di 13. Nov 2018, 08:39
Forum: 70er Jahre
Thema: RPC300 bekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 180

Re: RPC300 bekommen

Ja, der V2000 ist weitgehend unterschätzt und klingt meiner Meinung nach auch nicht schlechter als ein V5000. Wer nicht gerade riesige Wohnzimmer laut beschallen muß, ist mit einem V2K bestens bedient. Die Dinger werden auch (bei gleicher Lautstärke und gleichen Lautsprechern) nicht so heiß wie ein...
von timundstruppi
Mo 12. Nov 2018, 20:06
Forum: 70er Jahre
Thema: RPC300 bekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 180

Re: RPC300 bekommen

Ja, wirklich nicht viel los hier, daher auch die "Erzählung" mit PS2k5 und den V2k. Schön, dass die alten Dinger, statt bei mir rumzustehen, einen Menschen glücklich machen. Über das RPC werde ich auch so schnell nichts berichten, da keinerlei Priorität. Da stehen viele Basteleien davor, auch andere...
von timundstruppi
So 11. Nov 2018, 23:22
Forum: 70er Jahre
Thema: RPC300 bekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 180

Re: RPC300 bekommen

So, Vaddern heute besucht.
Seien Frau ist genervt, dass er soviel Platten hört...mit seiner Musik. :lol:
Klingt schön...
von timundstruppi
So 4. Nov 2018, 22:08
Forum: 70er Jahre
Thema: RPC300 bekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 180

Re: RPC300 bekommen

So der V2k spielt mit dem PS2500. Allerdings muss man laut drehen. Ich bin mein Leben lang XV oder V5k gewohnt mit Pegelsteller. Beim XV mit A sogar 2...
IMG-7d4e1ef6c003b176d43a8a2d25fbd2d7-V.jpg
von timundstruppi
Mi 31. Okt 2018, 21:01
Forum: 70er Jahre
Thema: RPC300 bekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 180

Re: RPC300 bekommen

Läuft nicht! Der PS 2500 schon, aber der Pioneer kann 7 Eingänge mit Video (CV) umschalten, aber keinen MM PS :shock:
Er wird einen V2k bekommen...
von timundstruppi
Di 30. Okt 2018, 00:35
Forum: 70er Jahre
Thema: RPC300 bekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 180

Re: RPC300 bekommen

Mal sehen, was er nun mit den Todessternen macht. Die werden bei mir wohl auch landen... :roll:
Oder an den Sony im Partykeller mit anklemmen, aber Parallelbetrieb. Sehe schon eine Reparatur... :twisted:
von timundstruppi
So 28. Okt 2018, 18:42
Forum: Allgemeine Forumsinformationen
Thema: Diese Rubrik ist durcheienander
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Re: Diese Rubrik ist durcheienander

Verstehe die Trennung noch nicht.
MV100 Beitrag steht unten.

Die unterschiedlichen Interpretationen der Jahre wäre ja möglich mit echten Bereichen also 61-70 usw. anzugeben.
Aber egal, gibt wichtigeres.
von timundstruppi
So 28. Okt 2018, 10:26
Forum: Allgemeine Forumsinformationen
Thema: Diese Rubrik ist durcheienander
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Re: Diese Rubrik ist durcheienander

OK! Ich dachte einfach die wären nach Datum. War das schon immer so? Meist ist eine genaue Zuordnung schwierig, weil dann wieder über andere Typen gesprochen oder verglichen wird und der nächste steigt darauf ein. Gut, dass ich nicht moderieren muss... ;) Ich dachte, dass es nur 60, 70, 80 gibt. Wob...
von timundstruppi
So 28. Okt 2018, 08:46
Forum: Allgemeine Forumsinformationen
Thema: Diese Rubrik ist durcheienander
Antworten: 6
Zugriffe: 124

Diese Rubrik ist durcheienander

Ist nicht mehr zeitlich sortiert:
von timundstruppi
Sa 27. Okt 2018, 10:34
Forum: 70er Jahre
Thema: RPC300 bekommen
Antworten: 11
Zugriffe: 180

RPC300 bekommen

So nun habe ich sie, die Kompaktanlage. Habe meinen Vater (72) besucht und sein Studio bekommen. Im Partykeller stand die immer noch. Er hörte mal darüber Schallplatten mit Audiorama 8000. Sonst hat er eine andere Anlage dort stehen, um Musik mit PC zuhören. 1977 hat er für das RPC 1700DM+2x500 (Box...

Zur erweiterten Suche