grundig 5040w3d

Moderator: timundstruppi

Antworten
Huub Jongen
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 13:21

grundig 5040w3d

Beitrag von Huub Jongen »

Hallo ich wil der spulenblok ausbauen wer kan mich da einen tip geben wegen der automatiek .M.V.Gr. Huub Jongen
Huub Jongen
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 13:21

Re: grundig 5040w3d

Beitrag von Huub Jongen »

Nach lange zeit den fheler gefunden die tastatur ausgebaut und gebrochen contacte erneuert (aus einen anderen blok)und jetst ist alles in ordnung.aber das war wohl fiel und knibeliche arbeit aber das resultaat ist super.
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: grundig 5040w3d

Beitrag von mampfi »

Super.
Danke für Deinen Bericht
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Tischradio“