Der nächste Versuch....

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: haribert

Antworten
Featureman
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Jul 2017, 10:45

Der nächste Versuch....

Beitrag von Featureman » Do 13. Jul 2017, 21:02

Habe mich seit langer Zeit mal wieder in einem Hifi-Forum angemeldet. Bin mal gespannt, ob sich dieses Forum langfristig halten und mit brauchbaren Inhalten und Themen füllen wird.
Ich selbst bin Sammler der FineArts Classic Serie - und nur dieser (1987-1993). Habe in den letzten Jahren im alten gr-forum schon viele Beiträge gepostet. Allerdings war ich über den einseitigen Informationsfluss letztendlich sehr enttäuscht. Mal sehen wie es hier läuft....

Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 71
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Der nächste Versuch....

Beitrag von mampfi » Fr 14. Jul 2017, 21:15

Erst mal herzlich Willkommen...
2 x Grundig TS 1000. Jeweils wahlweise als 2Spur, 4Spur oder Autoreverse. Mit drahtloser Fernbedienung und Dolby. Täglich in Verwendung: Grundig SXV 6000, Grundig ST 6000, TS 1000 und Grundig A5000 an Canton Plus E Subwoofersystem . In der Garage: Grundig SV 2000 und Tuner T7500. Im Esszimmer: Grundig V5000, Grundig T5000, grundig CF 5500 und Grundig CF 5500-2.

Grundig forever :D

timundstruppi
Beiträge: 72
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25

Re: Der nächste Versuch....

Beitrag von timundstruppi » Sa 15. Jul 2017, 14:32

ich habe im alten Gr-Forumd.de viel Information erhalten und neue Leute kennengelernt, die ich auch dann und wann man auf meinen Dienstreisen besuche.

Momentan schreibe ich nicht viel, da ich nicht mehr viel Infos benötige und mich mehr mit Motorrädern beschäftige. Ich fahre mit meinem Sohn mehrere Motorräder o.a. auch Motocross (mehrere Honda XR600 und XL500R).

Leider habe die alten Hasen noch nicht wieder zurückgefunden, oder neue Foren gefunden.

Mit den FA Geräten konnte ich mich nie anfreunden. Favorisiere halt die 100mm, Slimline oder Minis, aber auch mal einen Receiver 20, 35, 45 (die vor den 100mm) und auch Aktivboxen.

...und Willkommen! ;)
Gruß TW

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast