Tach Zusammen

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Catweazle
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 22:17

Tach Zusammen

Beitrag von Catweazle »

Hallo liebe Grundianer,

zugegeben, ich bin kein eingefleischter Jünger der interessanten Marke Grundig, mehr Braun-Liebhaber, geboren in der Ära regie, aufgewachsen mit atelier und vor allem an analogem Hörvergnügen orientiert. Aber, vielleicht wird das ja noch, denn jüngst sind mir ein paar sehr interessante Geräte ins Haus gekommen, die ich für jemanden verkaufen darf, oder eben selbst kaufen werde.

Dazu habe ich einige Fragen, die sich ja leider nicht durch ein großes Archiv beantworten. Aber das soll's ja werden hier. So frage ich gerne mal hier, statt mich in ein größeres Nachbarforum zu stürzen.

Ob mit mir, oder ohne mich: Euch wünsche ich jedenfalls: Es möge wachsen und gedeihen, der "kleine" große Max hat's sicherlich verdient.

So, ich liste jetzt in einem neuen Faden mal auf, was da so grad auf dem Tisch steht und danke schon jetzt für euer Interesse und Hilfestellung.

Grüße
Frank
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Tach Zusammen

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“