Vorstellung

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Benutzeravatar
rockoschirocko
Beiträge: 36
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:14
Wohnort: Lüneburger Heide

Vorstellung

Beitrag von rockoschirocko »

Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias aus der Lüneburger Heide. Ich habe mich sehr gefreut, als ich zufällig auf das neue Forum gestoßen bin.
Ich besitze 20 Geräte der 100mm Serie.( V1000, V2000, V5000, XV5000, A5000, R1000,R2000, R3000, R3000/3)
1982 habe ich mir meinen ersten V2000 von meinem Azubigehalt neu erworben.
Seit dieser Zeit bin ich von diesen Geräten begeistert. Dieser warme voluminöse Klang hat mir von
Anfang an sehr gefallen.
Ich bin nur einmal fremdgegangen, als ich einen Harman Kardon 655vxi in 1992 neu erworben habe,
der bis jetzt in meinem Wohnzimmer seinen Dienst tut.
Die Grundiggeräte verwende ich in meinem Gästezimmer (auch mein Musikzimmer) in extra von meinem Schwiegersohn angefertigten Racks.
Da ich kein Profi bin, war ich sehr enttäuscht, das das gr-forum plötzlich verschwunden war.

In dem alten Forum hat man mir sehr geholfen, meine Geräte wieder aufzuarbreiten.
(auch die Reparturanleitung von Uwe Damm hat meine 5000er wieder top hergerichtet)

Ich bin kein Elektroniker. (Elektriker im ersten Beruf) Lötarbeiten, Spannung, Widerstand und Kapazitätsmessung ist kein
Problem.

Also, bei den nächsten Problemen meiner Geräte werde ich euren kompetenten Rat in Anspruch nehmen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Vorstellung

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen,

ich hoffe daß wir dir dann helfen können. Natülich wäre es schön wenn sich ein paar "alte Haudegen" der früheren Grundig Foren sich hier wieder anmelden würden.

:D
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“