Mahlzeit :+)

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Axel
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Feb 2017, 01:26
Wohnort: Aken / Elbe

Mahlzeit :+)

Beitrag von Axel »

Hallo zusammen,
mein Name ist Axel, bin 50 Jahre jung und wohne seit 7 Jahren im schönen Aken an der Elbe ( ursprünglich komme ich aus Düsseldorf ). Beruflich bin ich selbstständig und habe hier in Aken eine Autosatterei - soll heißen, dass sich mein Wissen und Können im Bereich der Elektronik in Grenzen hält - wie man einen Lötkolben hält ohne sich zu verbrennen ist mir jedoch bekannt 8-) und arbeiten wie aus- und einlöten von Elkos und Potis bin ich auch gewachsen :P Auf der suche nach einem guten Vorverstärker bin ich auf Grundig und dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann ( wenn das überhaupt noch möglich ist :lol: ) Grüsse Axel
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Mahlzeit :+)

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Axel
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Feb 2017, 01:26
Wohnort: Aken / Elbe

Re: Mahlzeit :+)

Beitrag von Axel »

Vielen Dank Mampfi, ( richtigen Namen kenne ich leider nicht ), aber es ist schön zu sehen, dass es hier noch mehr Tonband-Begeisterte gibt :) Ich bin allerdings bei Tandberg TD 20 A hängen geblieben. ;)
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“