Sprecht mich blos nicht an...

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
MaxG
Beiträge: 234
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 16:08

Sprecht mich blos nicht an...

Beitrag von MaxG »

...ich bin ein alter Mann und habe ziemlich oft schlechte Laune, weil es Grundig nimmer gibt. Also passt auf, sonst komme ich zu euch nach Hause und tausche euren V5000 gegen einen V35 aus! ;-)
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Sprecht mich blos nicht an...

Beitrag von timundstruppi »

Der V5k ist doch zu schwer für Dich. Die alten Knochen...
MaxG
Beiträge: 234
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 16:08

Re: Sprecht mich blos nicht an...

Beitrag von MaxG »

Kein Problem, meine 22-jährige Frau geht mir zur Hand. Und außerdem ist an meinem Gehwagen ein großer Korb vorne dran. Da passt sogar eine schwere Boxe rein!
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Sprecht mich blos nicht an...

Beitrag von mampfi »

Ja klar, die Monolkth 240..........

Herzlich Willkommen
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
MaxG
Beiträge: 234
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 16:08

Re: Sprecht mich blos nicht an...

Beitrag von MaxG »

Ja die Monoliths. Der absolute Wahnsinn. Da muss man erst seine Villa umbauen, um die aufstellen zu können. Wohnzimmer mit 100qm ist da schon notwendig, sonst gibts einen Trommelfellplatzer. Hab da sognar noch irgendwo einen Schaltplan. Soweit ich es noch weiß, war ich von den Endstufen etwas enttäuscht, weil die recht einfach aufgebaut sind. Die brauchen ja mehrere davon wegen der vielen Bass-Lautsprecher.
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“