SV2000-Messwerte

Alles überden SV2000 hier rein

Moderator: timundstruppi

Antworten
MaxG
Beiträge: 234
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 16:08

SV2000-Messwerte

Beitrag von MaxG »

So, nach dem V7500 war nun mein SV2000 dran. Wie bereits erwähnt, sind vermutlich die nicht ganz taufrischen Bauteile an den mäßigen Werten schuld. Gerne kann auch jemand anderes mit besserem Equipment nachmessen. Würde mich sehr interessieren, ob es da bessere Exemplare gibt.
Dateianhänge
SV2000.zip
(440.81 KiB) 129-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: SV2000-Messwerte

Beitrag von mampfi »

Kannst Du auch ohne A Bewertung messen?

Eine alte Regel lautet doch wenn jemand Audio Geräte nach A Gewichtung mißt solle man fragen, was es zu verstecken gibt.

Das geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, sondern die Frage lautet ob Du die Messung auch ohne A Gewichtung machen kannst.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
MaxG
Beiträge: 234
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 16:08

Re: SV2000-Messwerte

Beitrag von MaxG »

An der komische Software kann man nichts einstellen. Ist ja freeware. Aber zwischen A und nicht A sind meist nur ein paar dB Unterschied. Und die machen in diesem Fall das Kraut nicht fetter.
Antworten

Zurück zu „SV2000“