Seite 1 von 1

Grundig MA-100 (Fertig)

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 21:39
von ww-hannibal
Hallo,
ich habe Heute den MA Fertig gemacht habe auch nur 2 Farco´s getauscht ...
C1.jpg
Auf beiden Seite das selbe.
und noch die kalte Lötstelle an der LS buchse.
lö1.jpg
Denke das er wieder wie Neu ist haben noch den AutoM. schalter machen müssen da war das Plastik gebrochen und hatte ein feder Problem jetzt nicht mehr.
Test mache ich Morgen!!

Re: Grundig MA-100 (Fertig)

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 12:48
von mampfi
Wieder einen gerettet. Prima!

Re: Grundig MA-100 (Fertig)

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 14:19
von timundstruppi
Wegen eines Elkos machst du den ganzen Laden auf? :lol:

Die meisten sind nicht mehr so gut. Vielleicht war meiner auch öfters in Betrieb.

Re: Grundig MA-100 (Fertig)

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 14:43
von ww-hannibal
Nein nicht einen Links und Rechts einen = zwei ^^der hatte aber auch kaltelötstelle an der ls deswegen ging die auch nicht ..
Von innen ist es ein nichtraucher gerät feinerstaub und sauber.. Also kein fehlkauf