R3000 mit blauer Beleuchtung

Moderator: timundstruppi

Antworten
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

R3000 mit blauer Beleuchtung

Beitrag von timundstruppi »

Hallo,
ich habe ihn nicht umgebaut, sondern so für einen Arbeitskollegen gekauft. Auch wenn ich kein Freund von blauen LEDs bin, hier sieht es gut aus.
Gruß TW
Dateianhänge
20160422_105103.jpg
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: R3000 mit blauer Beleuchtung

Beitrag von mampfi »

Solange er so alleine da steht sieht es wirklich nicht schlecht aus. Kommen aber Geräte hinzu so merkt man schnell daß das kein Licht aus der entsprechenden Epoche ist.
Ich könnte mir z.B. meinen A5000 nicht mit blauer Beleuchtung vorstellen.
Wenns ihm aber gefällt und es deshalb einen Grundigianer mehr gibt, warum nicht. :mrgreen:
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: R3000 mit blauer Beleuchtung

Beitrag von timundstruppi »

Der Kollege fährt Canton LE 109 mit einem R3000 und ist seit über 2 Jahren total begeistert. Das Gerät ist von einem Fachmann überholt. Nun wollte er für seine Ex auch einen. Der gefiel aber so sehr, dass er ihn behalten hat. Nun steht er (der R3000) im Schlafzimmer.
Na dann muss seine Ex wohl dahin kommen, um Grundig zu hören :lol:

Er fragte mich vor über 2 Jahren mal nach einer guten Hifianlage. Da ich immer begeistert von Grundig rede, wollte er auch eine. Einen Yamaha CDP hat er sich auch geholt.
Mit den M600 war er schon zufrieden. Die Canton hatte ich später von einer Dienstreise für kleines Geld mitgebracht. Die sind im Wohnzimmer die M600 im Schlafzimmer.

Die Freunde meiner Kinder sind alle von dem Klang begeistert. Sie fahren Canton Ergo 122 DC an V oder XVA 5000. Nur die jüngste hat noch kleinere Cantons am V5000.

Leider sind die VAXV5000 recht teuer geworden...


Gruß TW
Antworten

Zurück zu „R 3000“