Grundig T-5000

Moderator: timundstruppi

Antworten
suedfrau43
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 14:20

Grundig T-5000

Beitrag von suedfrau43 »

Guten Tag...,

ich bin auf der Suche für einen T-5000 nach einem Microprozessor SC 80276P ( IC 601) von Motorola...! Würde mich sehr freuen hier in diesem Forum fündig zu werden.


Gruß Stefan
Benutzeravatar
ww-hannibal
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Mär 2017, 00:39
Wohnort: Weitweg

Re: Grundig T-5000

Beitrag von ww-hannibal »

Hallo ,
Ich habe hier einen für viel geld gefunden Defekt .
Aber der preis ist abartig ....für einen Defekten ...
Ich habe ja auch schonmal geschaut und nix gefunden .keine Bei ebay nur der eine bei Kleinanzeigen...
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-172-3508

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Gruß
Jens
suedfrau43
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 14:20

Re: Grundig T-5000

Beitrag von suedfrau43 »

Hallo Jens...,

vielen Dank für die Info...! Den Tuner bei ebay Kleinanzeigen habe ich auch gekauft. Der Deal war okay, der prozessor lief bei meinem defekten Gerät auf anhieb. Jetzt habe ich einen schönen T-5000 als Ersatzteilspender oder wie auch immer mal sehen vielleicht bekomme ja noch einmal den LC 80276P man(n) soll die Hoffnung ja nie aufgeben.


Gruß Stefan
Benutzeravatar
ww-hannibal
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Mär 2017, 00:39
Wohnort: Weitweg

Re: Grundig T-5000

Beitrag von ww-hannibal »

Hi,
man muß ja auch noch einpaar ersatzteile haben .
Die Geräte sind ja nicht mehr so zubekommen .
LG
Jens
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Grundig T-5000

Beitrag von timundstruppi »

Ich bin da immer mit 20-30 E dabei, wenn ich einen T5000 kaufe.
Prozessorfehler hatte ich schon, der Quarz war es

Aber mache den T5k mit 70er nicht älter als er ist.
Gruß TW
Antworten

Zurück zu „70er Jahre“