MT100: Taste FM-ST.

Moderatoren: timundstruppi, haribert

Antworten
shibamata
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 20:46

MT100: Taste FM-ST.

Beitrag von shibamata »

'nabend Allerseits,

am MT100 gibt es ja die Taste FM-ST. Sie zeichnet sich vor Allem dadurch aus, dass ich nix höre, wenn ich die gedrückt habe. "FM-Stumm" oder was? Was genau soll die Taste eigentlich genau machen?

Gruß
Michael
Benutzeravatar
ww-hannibal
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Mär 2017, 00:39
Wohnort: Weitweg

Re: MT100: Taste FM-ST.

Beitrag von ww-hannibal »

Hi,
ich habe mal in der Anleitung geschaut , das soll woll für den Sterero zusein aber so wie das in der anleitung steht soll woll taste 7 ausgelöst sein .
Aber ich habe von diesem Gerät auch keine ahnung.
Hier gibt es die http://www.gr-forum.de/bda.php?rei=idnr ... &her=index
Lg

ww-hannibal
shibamata
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 20:46

Re: MT100: Taste FM-ST.

Beitrag von shibamata »

ww-hannibal hat geschrieben:ich habe mal in der Anleitung geschaut
Die hatte ich bis vor 3 Minuten noch nicht. OK, jetzt macht es Sinn: Ist eine Art Stummschaltung, die solange wirkt, solange der Sender nicht in Stereo sendet. Praktisch ein BR 5-Filter.

Michael
Benutzeravatar
ww-hannibal
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Mär 2017, 00:39
Wohnort: Weitweg

Re: MT100: Taste FM-ST.

Beitrag von ww-hannibal »

:D
Antworten

Zurück zu „MT 100“