Haha Das war mal Gut^°^

wenn ihr diesbezüglich etwas findet hier hinein...

Moderator: timundstruppi

Antworten
Benutzeravatar
ww-hannibal
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Mär 2017, 00:39
Wohnort: Weitweg

Haha Das war mal Gut^°^

Beitrag von ww-hannibal »

:lol: Ich habe garde mal was tolles für 77€ gekauft ...
xv7500.JPG
7500.JPG
Unbenannt.JPG
....
XV/T 7500 und ein CF7300oder so nicht so wichtig^^
Plus noch etwas mehr..
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Haha Das war mal Gut^°^

Beitrag von mampfi »

Kleiner Schnäppchenjäger, oder was ..... :D
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
ww-hannibal
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Mär 2017, 00:39
Wohnort: Weitweg

Re: Haha Das war mal Gut^°^

Beitrag von ww-hannibal »

mampfi hat geschrieben: Do 7. Sep 2017, 07:44 Kleiner Schnäppchenjäger, oder was ..... :D
Mann muß auch mal glück haben naja Braun wär mir lieber^^ für den A...
:lol:
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Haha Das war mal Gut^°^

Beitrag von timundstruppi »

Super!
Neh, nichts für mich, ich mag das angephaste Design nicht.
Mal sehen was der Tüddelautomat mit Schublade hat.

Ich habe gerade 2 andere Schnäppchen gemacht. 2 Autos mit bekannter Historie...
Mein Passat mit 667tkm wird langsam knurrig.
Ein Motorrad war schon weg, bevor ich darüber denken konnte.

Aber einen Akai AM2430 geschenkt bekommen.

Meine Tochter habe ich glücklich gemacht mit ihrem V5k, den ich wieder in Verwahrung genommen habe, als sie ihr Zimmer während des Urlaubs vermietet hatte.
Gruß TW
Benutzeravatar
ww-hannibal
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Mär 2017, 00:39
Wohnort: Weitweg

Re: Haha Das war mal Gut^°^

Beitrag von ww-hannibal »

Es geht nur um den XV7500 sonst ist das andere alles was für Ebay.^^
timundstruppi hat geschrieben: Do 7. Sep 2017, 08:42
Mein Passat mit 667tkm wird langsam knurrig.

Aber einen Akai AM2430 geschenkt bekommen.
Von wann ist der Passat 1890? bei der laufleistung !! menschmensch...

Tolles Geräte hast du bekommen (Akai AM2430) ..

LG
Jens
MaxG
Beiträge: 234
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 16:08

Re: Haha Das war mal Gut^°^

Beitrag von MaxG »

Erinnert mich an die 80er, als ich im Kaufhof mit glänzenden Augen vor den Grundigs stand und die Kassettenschublade 500x auf und zu gemacht habe.
Benutzeravatar
ww-hannibal
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Mär 2017, 00:39
Wohnort: Weitweg

Re: Haha Das war mal Gut^°^

Beitrag von ww-hannibal »

Ich bin ja mal gespannd ob alles okay ist mit den Grundig´s die T7500 und das Tabe sind mir egal es geht nur um den XV das war wichtig!!
Die beschreibung war so gut (für mich) hätte er reingeschrieben das was er hat wären das bestimmt 200€ geworden :D ..
So muß jetzt aber nochmal den MXV100 aufmachen der macht geräuche wenn ich den ausmachen auf der linken seite..??
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Haha Das war mal Gut^°^

Beitrag von timundstruppi »

MXV100:
KS-Relais an den Ausgängen schaltet nicht sauber!

Passat VAriant ist von 98, 110 PS TDI mit VTG und VEP37 heißt AFN, auch der Turbo und das 4G ATM mit Wandlerüberbrückung ist das erste. Bekomme 32C pro km. Aber der Passat fährt sich schön, da immer durchrepariert, sogar der Innenraum ist nicht durchgescheuert (Leder/Alcantara) und Windsorblaunetallic glänzt in der Sonne immer noch leicht lila (Perleffekt).

Gruß TW
Benutzeravatar
ww-hannibal
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Mär 2017, 00:39
Wohnort: Weitweg

Re: Haha Das war mal Gut^°^

Beitrag von ww-hannibal »

Gut da haben die noch Autos gebaut die etwas längerleben ^^
Aber der Passat war und ist immer schon einen langläufer gewessen.
Bei dir in Jahren und in Kilometern TOP. ;)

Lg
Jens
Antworten

Zurück zu „Kuriose Ebay-Angebote über Grundig oder HiFi“