Internet

Moderator: haribert

Antworten
MarioJebe
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 15:12
Wohnort: Giekau

Internet

Beitrag von MarioJebe » Sa 1. Apr 2017, 13:49

Ich habe folgenden Fernseher: 32 VLE 5500 BG
Wenn ich nun versuche diesen mit dem Internet zu verbinden, geht aber nicht. Ich bekomme jedes Mal die Meldung: Eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden! Ich habe mir gedacht, du hast ein Fehler gemacht, als du den WLAN-Schlüssel eingegeben hast, aber den Fehler habe ich nicht gemacht, er ist korrekt!
Also liegt der Fehler an was anderen, nur an was???

timundstruppi
Beiträge: 159
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25

Re: Internet

Beitrag von timundstruppi » Sa 1. Apr 2017, 22:27

Ich mache meine Fritzbox immer dicht für neue Benutzer. Dann reicht nicht das Passwort allein, sondern man muss den neuen Benutzer über die Oberfläche noch freigeben.
Ist dein Router offen dafür. Lässt sich einstellen.
Gruß TW

Antworten

Zurück zu „Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast