Grundig 49 GFB 6622 und Amazon Prime

Moderator: haribert

Antworten
Benutzeravatar
Blaubaer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 12:49

Grundig 49 GFB 6622 und Amazon Prime

Beitrag von Blaubaer » Sa 13. Jan 2018, 14:15

Hallöchen,

eine Bekannte hat sich den oben genannten Flat gekauft und möchte nun auf Amazone Prime Serien anschauen.
Der Internetzugang war etwas gewöhnungsbedürftig einzurichten (habe selbst einen anderen Hersteller), aber hat funktioniert.
Sobald ich aber auf Amazone einen Film auswähle, kommt die Fehlermeldung: Browser veraltet, biite die neueste Version von Chrome verwenden.
Gehe ich nun auf den "Update" Button bricht das Update nach kurzer Zeit mit einer Fehlermeldung ab: " mime ..."
Habe schon versucht den Browser direkt im Internet zu laden - wird immer mit der Neldung: "mime ..." abgebrochen.
Dies Problem triit bei Chrome oder Firefox auf, egal ob 32bit oder 64bit, Ubuntu oder anders Betriebssystem.
Weiß hier jemand einen Rat bzw. Tip?

Vielen Dank schon mal.

Antworten

Zurück zu „Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast