Defekter V5000

die Angebotsplattform für Grundig und anderes HiFi

Moderator: haribert

Antworten
wolle261
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Nov 2017, 18:55
Wohnort: Kaiserslautern

Defekter V5000

Beitrag von wolle261 » Fr 19. Jan 2018, 17:10

Hallo
Ich hätte einen braunen V5000 abzugeben. Das Gerät lässt sich einschalten die Lichter brennen, jeder Eingang geht zu schalten. Nur kommt nichts aus den Lautsprechern. Der einschalthebel ist etwas locker. Ein sehr schönes Teil, nur kann es mir keiner reparieren und mir fehlen die Kenntnisse dazu. Dafür hätte ich gerne 50 Euro. Am besten abholen nähe Kaiserslautern - Versand käme wohl so um die 10 Euro.

timundstruppi
Beiträge: 264
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Defekter V5000

Beitrag von timundstruppi » Sa 20. Jan 2018, 01:15

Hallo,
ich hätte Interesse für die jüngste, die zum Studieren jetzt ausgezogen ist.
Ich könnte in den nächsten 2-3 Wochen sogar vorbeischauen zum Abholen.
Das sichere Verpacken des Schwergewichst ist ein großer Aufwand und das Risiko immer noch groß.

Alles weitere gerne per PN.

Gruß TW

timundstruppi
Beiträge: 264
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Defekter V5000

Beitrag von timundstruppi » Do 8. Feb 2018, 20:03

So, der ist bei mir und wird überholt. Ein andere V5k hat aber Vorrang...

Antworten

Zurück zu „ich biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast