Nordmende spectra phonic - Infos

.....was zu Grundig oder anderem HiFi

Moderator: haribert

Antworten
Werner
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 10:00

Nordmende spectra phonic - Infos

Beitrag von Werner » Sa 25. Jun 2016, 09:06

Suche (leihweise) den Nordmende Gesamtkatalog von 1969.

Insbesondere geht es mir um die Klärung einiger Detailfragen zum Radio "spectra phonic" bzw. spectra phonic C (nicht spectra phonic mit nachfolgender 4stelliger Zahl).

Diese Geräte gab es in verschiedenen Farben. Das Baujahr ist z.B. noch unklar.

Natürlich habe ich die üblichen Quellen schon abgefragt und auch einiges erfahren, aber es fehlen noch einige Infos.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß,
Werner

Werner
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 10:00

Re: Nordmende spectra phonic - Infos

Beitrag von Werner » Mi 3. Aug 2016, 12:20

Hat sich weitgehend erledigt. Wie ich mittlerweile erfuhr, stammt das spectra phonic aus 1967; dieser Katalog wird jetzt gesucht.

Gruß,
Werner

Antworten

Zurück zu „ich suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast