Grundig MA-100 (Fertig)

Alles über die Endstufe aus der Mini Serie hier rein

Moderator: timundstruppi

Antworten
Benutzeravatar
ww-hannibal
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Mär 2017, 00:39
Wohnort: Weitweg

Grundig MA-100 (Fertig)

Beitrag von ww-hannibal »

Hallo,
ich habe Heute den MA Fertig gemacht habe auch nur 2 Farco´s getauscht ...
C1.jpg
Auf beiden Seite das selbe.
und noch die kalte Lötstelle an der LS buchse.
lö1.jpg
Denke das er wieder wie Neu ist haben noch den AutoM. schalter machen müssen da war das Plastik gebrochen und hatte ein feder Problem jetzt nicht mehr.
Test mache ich Morgen!!
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Grundig MA-100 (Fertig)

Beitrag von mampfi »

Wieder einen gerettet. Prima!
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Grundig MA-100 (Fertig)

Beitrag von timundstruppi »

Wegen eines Elkos machst du den ganzen Laden auf? :lol:

Die meisten sind nicht mehr so gut. Vielleicht war meiner auch öfters in Betrieb.
Benutzeravatar
ww-hannibal
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Mär 2017, 00:39
Wohnort: Weitweg

Re: Grundig MA-100 (Fertig)

Beitrag von ww-hannibal »

Nein nicht einen Links und Rechts einen = zwei ^^der hatte aber auch kaltelötstelle an der ls deswegen ging die auch nicht ..
Von innen ist es ein nichtraucher gerät feinerstaub und sauber.. Also kein fehlkauf
Antworten

Zurück zu „MA100“