jason stellt sich vo...

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: haribert

Antworten
jason
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Mai 2018, 17:14

jason stellt sich vo...

Beitrag von jason » So 3. Jun 2018, 20:07

hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. ich bin 54 jahre alt und somit ein kind de 80er, musiktechnisch gesehen meine ich...
vom konfi geld gabs damals entweder ein mofa oder eine stereoanlage. viele kennen das sicherlich...bei mir war es letzteres, glücklicher weise eine grundig (kompakt) anlage. mittlerweile bin ich stolzer besitzer mehrer verstäker und receiver dieser marke. da ich beruflich im autosektor tätig bin suche ich hier leute von hifi- fach die mir vielleicht, sofern wir nicht zu weit auseinander wohnen, technisch auf die sprünge helfen können um meine schätzchen am laufen zu halten, oder zumindest jemanden kennen, der das kann...
ich denke das sollte für den anfang genügen. wer mehr von mir wissen will oder fragen bzgl. seines widerspenstigen autos hat kann mich gerne kontaktieren.

vg. jason

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste