Autoradio WKC2835VD

...alles was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: haribert

Antworten
Markus_nrw
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Sep 2018, 14:45

Autoradio WKC2835VD

Beitrag von Markus_nrw » Di 4. Sep 2018, 21:00

Guten Abend zusammen,
ganz frisch angemeldet... komme aus Köln und habe mit Grundig bislang nur wenig Berührung gehabt.
Nun habe ich fuer meinen Oldtimer ein zeitgenössisches Radio / Cassettentape Grundig WKC 2835 VD gekauft.
Und bin in den Weiten des Netzes auf der Suche nach Unterlagen (Bedienungsanleitung, Installationsanleitung etc.) dazu. Pytalhost gibts leider nicht mehr (ob da Autoradios drin waren weiß ich gar nicht wirklich).
Im Netz hab ich leider nichts passendes gefunden oder zu Preisen die auf Augenhöhe zum Gerät sind...
Kann jemand behilflich sein?
Vielen Dank und Gruesse aus dem Rheinland
Markus

timundstruppi
Beiträge: 264
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Autoradio WKC2835VD

Beitrag von timundstruppi » Di 4. Sep 2018, 23:27

Na dann schaue mal da:
http://www.hifi-archiv.info/

Markus_nrw
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Sep 2018, 14:45

Re: Autoradio WKC2835VD

Beitrag von Markus_nrw » Di 4. Sep 2018, 23:39

Danke fuer den Tipp!
Habe tatsächlich im Autoradiokatalog 1980 mein Geraet gefunden. Dummerweise wird genau die Seite nicht komplett aufgebaut. Warum auch immer.
Mehr als ein Werbeprospekt war da leider aber auch nicht.

Pollux
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 09:19

Re: Autoradio WKC2835VD

Beitrag von Pollux » Mi 5. Sep 2018, 18:39


Markus_nrw
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Sep 2018, 14:45

Re: Autoradio WKC2835VD

Beitrag von Markus_nrw » Mi 5. Sep 2018, 18:58

Super, lieben Dank.
Da hab ich auch eine Kurzanleitung gefunden.

Eingebaut ist nun auch schon.
Leider leiert das Cassettenlaufwerk eine Spur... schade, das hörte sich beim Verkaeufer besser an.
Muss wohl doch der Riemen gewechselt werden. :(

Antworten

Zurück zu „Sonstiges von Grundig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste