Ein neuer aus dem Norden

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
ebondazzar
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Nov 2023, 20:52

Ein neuer aus dem Norden

Beitrag von ebondazzar »

Moin zusammen,

ich bin Holger aus Hamburg, Baujahr 68 und dank meines Vaters mit allen klassischen Formen der Audiowiedergabe groß geworden. Meine erste „Anlage“ bestand aus einem Saba Wildbad Röhrenradio, einem Grundig TK24 und einem Philips Plattenwechsler, bevor mit einer Nikko-Anlage etwas in mein Zimmer Einzug hielt, dass man als Hifi bezeichnen konnte.
Im Laufe der Jahre sind deutlich mehr Geräte dazugekommen als gegangen und so nehmen Audio- und Videoequipment nebst Ton- und Bildträgern inzwischen einen Großteil des Wohnzimmers ein.

Mein letzter Neuzugang ist ein SXV 6000, der ein wenig Zuwendung bedarf, wofür ich hier im Forum auf die eine oder andere Hilfestellung hoffe, aber die Anfrage landet dann im entsprechenden Unterforum.
Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputt geht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. - Douglas Adams
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1552
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Ein neuer aus dem Norden

Beitrag von mampfi »

Na dann viel Spaß hier im Forum. Herzlich Willkommen
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“