Die Suche ergab 3 Treffer

von flo88
Di 10. Jan 2017, 01:09
Forum: TS Serien
Thema: Grundig TS1000 defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2140

Re: Grundig TS1000 defekt

Hallo nochmal,
die Seriennummer ist 17508
von flo88
Mo 9. Jan 2017, 19:58
Forum: TS Serien
Thema: Grundig TS1000 defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2140

Re: Grundig TS1000 defekt

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Bin gerade auf Arbeit (Spätschicht), die Frage nach der Seriennummer beantworte ich später. Das komplette Service Manual inkl Schaltpläne hab ich mittlerweile. Ich bin gelernter Elektroniker, allerdings ist diese Art der Fehlersuche seit meiner Ausbildung ni...
von flo88
Mo 9. Jan 2017, 00:12
Forum: TS Serien
Thema: Grundig TS1000 defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2140

Grundig TS1000 defekt

Hallo zusammen, ich bin hier über das Forum gestolpert weil ich ein Grundig TS1000 Tonbandgerät da habe das nicht mehr das tut was es soll. Und nun hoffe ich auf Hilfe. Ich beschreib mal den defekt. Sobald das gerät eingeschaltet wird laufen die Motoren an. Nichts leuchtet, nichts reagiert. Weder di...

Zur erweiterten Suche