Die Suche ergab 3 Treffer

von Boletus
Mo 29. Jul 2019, 10:57
Forum: Sonstiges von Grundig
Thema: Autoradio WKC4870RDSC
Antworten: 9
Zugriffe: 3762

Re: Autoradio WKC4870RDSC

Das Problem ist gelöst. Man muss bei diesem Modell keine besonderen Tasten drücken. Man muss nur warten bis man den Code eingeben kann. Je öfter ein falscher Code eingegeben wurde, desto länger muss man warten.

Vielen Dank
Udo
von Boletus
Mo 29. Jul 2019, 08:15
Forum: Sonstiges von Grundig
Thema: Autoradio WKC4870RDSC
Antworten: 9
Zugriffe: 3762

Re: Autoradio WKC4870RDSC

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Hinweise. Da die Sache ja wirklich nicht eilig ist, werde ich vorab mal die max. 24 Stunden warten. Werde mich danach nochmals melden.

Gruß Udo
von Boletus
Fr 26. Jul 2019, 11:49
Forum: Sonstiges von Grundig
Thema: Autoradio WKC4870RDSC
Antworten: 9
Zugriffe: 3762

Autoradio WKC4870RDSC

Hallo Forengemeinde, bei der Haushaltsauflösung meiner Mutter habe ich ein Autoradio WKC 4870 RDS C gefunden. Ein sehr gutes Gerät für Oldtimer Fans. Allerdings kann ich nicht prüfen ob es funktioniert, da ich den Code nicht eingeben kann. Auf dem Radio ist eine 4-stellige Zahl aufgeklebt, von der i...

Zur erweiterten Suche