Die Suche ergab 4 Treffer

von Sammler
Sa 21. Sep 2019, 19:56
Forum: 70er Jahre
Thema: Grundig RTV 1020
Antworten: 5
Zugriffe: 3013

Re: Grundig RTV 1020

Vielen Dank für die nochmalige Mühe und für die Informationen.
In nächster Zeit werde ich mich um das Gerät bemühen und falls erforderlich
wieder melden.

Viele Grüße
Peter
von Sammler
Fr 20. Sep 2019, 17:06
Forum: 70er Jahre
Thema: Grundig RTV 1020
Antworten: 5
Zugriffe: 3013

Re: Grundig RTV 1020

Lieber mampfi und timundstruppi, ich danke schon mal für die raschen Antworten. Demnächst werde ich mein Glück am RTV versuchen. Die Dioden habe ich im eingebauten Zustand gemessen, weil ich noch nicht weiß, wie die Platine raus geht. Muss man hier den ganzen Rahmen zerlegen? Stutzig macht mich imme...
von Sammler
Mi 18. Sep 2019, 21:19
Forum: 70er Jahre
Thema: Grundig RTV 1020
Antworten: 5
Zugriffe: 3013

Grundig RTV 1020

Liebe Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zu einem RTV 1020, bei dem eine Diode auf der Tunoscope-Platte defekt zu sein scheint. Hier sind die Dioden 200, 201, 202 und 203. Eine davon hat Durchgang in beide Richtungen (Diodentest mit Multimeter). Die Anzeigen des RTV funktionieren nicht mehr ordnu...
von Sammler
Mi 18. Sep 2019, 20:48
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Herzlichst Grüß Gott miteinander
Antworten: 2
Zugriffe: 2000

Herzlichst Grüß Gott miteinander

Liebe Forumsmitglieder, ich bin Peter und habe mich neu bzw. wieder angemeldet. Nach jahrelanger Pause habe ich beschlossen, wieder etwas zu Basteln. Ca. 2007 habe ich etliche Grundig-Geräte (RTV, CN, RPC) in der Bucht gekauft und soweit ich konnte (Reinigung, Lampentausch, Nachlöten, Skalenseil ern...

Zur erweiterten Suche