Die Suche ergab 5 Treffer

von clausaurich
So 12. Jan 2020, 15:54
Forum: Flat
Thema: Grundig 43 GUB 8962 Clouding
Antworten: 3
Zugriffe: 1565

Re: Grundig 43 GUB 8962 Clouding

Moin Logi, ich denke schon das es sich dabei um "Clouding" handelt. Hatte ich bei meinem Samsung TV. Damals hatte ich den Fernseher an die Wald montiert. Dabei die Schrauben zu fest angezogen. Daraufhin hat sich wohl das Gehäuse minimal verzogen sodass Clouding begünstigt wurde. Dann habe ...
von clausaurich
Mo 6. Jan 2020, 17:52
Forum: Flat
Thema: 32 GBF 6065 Bildeinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2100

Re: 32 GBF 6065 Bildeinstellung

Unglaublich !

es funktioniert !

Steht aber in keiner Beschreibung. Weder in der Kurzanleitung noch in der großen Bedienungsanleitung.


Claus
von clausaurich
Mo 6. Jan 2020, 16:54
Forum: Flat
Thema: 32 GBF 6065 Bildeinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2100

Re: 32 GBF 6065 Bildeinstellung

Moin Leute, heute hat sich der Grundig Kundenservice gemeldet... Zitat: "vielen Dank für Ihre Anfrage. Um die Einstellungen von den Apps und Video am Grundig 32 GFD 6065 - Fire TV Edition vornehmen zu können müssen Sie ein Demand Video auswählen und starten. Wenn das Video läuft muss man auf de...
von clausaurich
Sa 28. Dez 2019, 14:55
Forum: Flat
Thema: 32 GBF 6065 Bildeinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2100

32 GBF 6065 Bildeinstellung

Moin, wir haben uns für´s Gästezimmer folgenden Grundig TV gekauft. 32 GFB 6065 -Fire Edition. Meine Frage: Mir gefällt die Bildeinstellung bei Netflix und Co nicht gut. Das Bild ist zu dunkel. Wenn ich auf Bild und Toneinstellungen gehe kann ich für App´s und Video lediglich die Hintergrundbeleucht...
von clausaurich
Sa 28. Dez 2019, 14:45
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Ein Ostfriese aus Lingen
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Ein Ostfriese aus Lingen

Moin Moin,

meine Name ist Claus. Bin neu hier und freue mich ebenfalls auf techn. Gedankenaustausch.
Ich bin 50, ein echter Ostfriese, wohne aber in Lingen/Ems.....wo die Liebe halt hinfällt......

beste Grüße

Claus

Zur erweiterten Suche