Die Suche ergab 3 Treffer

von ruemschruemp
Do 6. Feb 2020, 14:14
Forum: 80er Jahre
Thema: Aktiv Box 40 Elko Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Re: Aktiv Box 40 Elko Liste

Hallo,
und die wären welche ? Ich lese überall nur von den Elkos als Problemen, und das man Picofuses einsetzten sollte, mehr nicht.
Gruß,
Georg
von ruemschruemp
Di 21. Jan 2020, 22:41
Forum: 80er Jahre
Thema: Aktiv Box 40 Elko Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Aktiv Box 40 Elko Liste

Hallo,
Ich habe ein paar Aktiv Box 40 und müsste glaube ich Mal die Ellis tauschen, hat zufällig jemand eine Stückliste?
Danke und Gruß,
Georg
von ruemschruemp
Sa 18. Jan 2020, 15:38
Forum: 80er Jahre
Thema: Grundig XC 65 (Fertig)
Antworten: 11
Zugriffe: 8270

Re: Grundig XC 65 (Fertig)

Hallo, Habe auch einen xc65 ergattern, der Tot ist. Display leuchtet aber sonst alles tot. Ellis tauschen traue ich mir zu, ansonsten bin ich aber Laie. Hast du vielleicht eine Kopie des Schaltpläne und eine Liste der Kondensatoren für mich? Oder kennst du jemanden der das Gerät reparieren könnte? G...

Zur erweiterten Suche