Die Suche ergab 3 Treffer

von dr.phono
So 28. Mär 2021, 12:31
Forum: 60er Jahre
Thema: RT50
Antworten: 5
Zugriffe: 1853

Re: RT50

Hallo, ich möchte euch den aktuellen Stand meines RT 50 mitteilen. Ich habe ihn zu dem Radio / Fernsehtechniker hier bei mir am Ort gebracht. (gute Entscheidung) Der repariert zu 95 % defekte Kaffeautomaten, und diese Kunden sind sehr ungeduldig.. Sein Hobby sind aber alte Fernseher aus den 60 er Ja...
von dr.phono
Mo 18. Jan 2021, 18:22
Forum: 60er Jahre
Thema: RT50
Antworten: 5
Zugriffe: 1853

Re: RT50

Hallo ihr Beiden, erstmal vielen Dank für die Tips. Etwas Erfahrung im Umgang mit Röhrengeräten sowie ein TT sind vorhanden. Die Tips von Wolfgang werde ich mal abarbeiten. Wenn das nicht zum Erfolg führt, habe ich glücklicherweise einen gelernten Radio / Fernseh Elektroniker mit Faible ( und auch B...
von dr.phono
So 17. Jan 2021, 14:03
Forum: 60er Jahre
Thema: RT50
Antworten: 5
Zugriffe: 1853

RT50

Hallo Forum, habe einen Grundig RT50 gekauft,äusserlich stark vermackt im Holz, aber die Knöpfe und die Skala wie neu. Innen sieht er erstaunlich sauber aus, der Empfang mit einem meter Kabel ist auch in Stereo gut. Problem: er spielt nur auf dem rechten Kanal. Alle Röhren sind geprüft und in Ordnun...

Zur erweiterten Suche