Die Suche ergab 7 Treffer

von delme
Mo 16. Mär 2020, 15:40
Forum: Sonstiges von Grundig
Thema: Grundig Fine Arts V3
Antworten: 10
Zugriffe: 4144

Re: Grundig Fine Arts V3

Danke erstmal für die Antwort. Also das Relais schaltet normal und flatter auch nicht, oder schaltet gar ab. (Kurzschlußschutz) Ich werde es aber in jedem Fall nachmessen. Was ich aber auch schrieb, ist das wenn der Lautstärkeregler auf null ist, ist auf dem linken Kanal der Ton leise zu hören. Benu...
von delme
Sa 14. Mär 2020, 20:33
Forum: Sonstiges von Grundig
Thema: Grundig Fine Arts V3
Antworten: 10
Zugriffe: 4144

Re: Grundig Fine Arts V3

^^^ Hier hat wohl keiner eine Idee zu dem zuvor beschriebenen Fehler? ^^^
von delme
Do 13. Feb 2020, 22:37
Forum: Sonstiges von Grundig
Thema: Grundig Fine Arts V3
Antworten: 10
Zugriffe: 4144

Re: Grundig Fine Arts V3

So, ich habe da mal noch etwas die Regler mit WL gereinigt, um Probleme damit auszuschließen. Auf dem Lautsprecherausgang A habe ich jetzt das Problem festgestellt, das der linke Kanal sofort nach dem Einschalten kurz kommt und sofort wiedr aus ist, (Relais fällt auch nicht ab), der rechter Kanal la...
von delme
Mi 12. Feb 2020, 12:04
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Moin
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Re: Moin

Ah, OK.
Ich hatte das so gelesen, das es mal noch ein anderes gab mit einer riesen Wissensdatenbank, was alles verloren gegangen ist.
von delme
Mi 12. Feb 2020, 12:02
Forum: Sonstiges von Grundig
Thema: Grundig Fine Arts V3
Antworten: 10
Zugriffe: 4144

Re: Grundig Fine Arts V3

Ja, ich habe da auch mal versucht mit der Buchstabenkombination, es sieht ja wie ein zusammengefügtes E und C aus, nach zu suchen. Leider bisher ohne Erfolg. Übergangsweise habe ich die Kabel von der Eingangswahlplatine angelötet, aber es gibt da noch mehr probleme mit anderen Verbindungen und ich w...
von delme
Mi 12. Feb 2020, 01:15
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Moin
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Moin

Moin an alle, bin auf der Suche nach Ersatzteilen gewesen und habe dabei das Forum gefunden. Wie ich mitbekommen habe gab es wohl mal ein anderes Grundigforum, was wohl leider verschwunden ist?!? Nun hoffe ich doch hier mit meinen Anliegen den einen oder anderen Ratschlag zu bekommen, auch wenn mein...
von delme
Di 11. Feb 2020, 21:31
Forum: Sonstiges von Grundig
Thema: Grundig Fine Arts V3
Antworten: 10
Zugriffe: 4144

Grundig Fine Arts V3

Hallo, ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Ich habe einen Verstärker von Grundig Fine Arts V3 bekommen, bei dem sich die Stecker zerbröseln. Weiß jemand von welchem Hersteller die Stecker sind, deren Bezeichnung und ob man die noch irgendwo bekommen kann? https://abload.de/thumb/wp_202002...

Zur erweiterten Suche