Das Forum wurde für Gäste geschlossen

Wenn es was neues über das Forum gibt, steht es hier drin

Moderator: haribert

Gesperrt
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 381
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Das Forum wurde für Gäste geschlossen

Beitrag von mampfi » Fr 22. Nov 2019, 08:44

Wegen Ideenklaus, wurde das Forum für Gäste geschlossen.
Angemeldete Benutzer gelangen nach wie vor auf das Portal, indem sie die Option "immer angemeldet bleiben" klicken.
Wird diese Option nicht gewählt erscheint zunächst eine abgespeckte Übersicht. Unterhalb dieser Übersicht können die Anmeldedaten eingegeben werden.

Offenbar wurden Ideen die für Grundigliebhaber gedacht sind, hier aus dem Forum aufgegriffen und jetzt kommerziell vermarktet.
Natürlich kann ich das nicht schlüssig beweisen, was mir weitere Schritte versagt. Allerdings glaube ich auch nicht an soviele Zufälle.
Ideenklau kann ich zwar so für die Zukunft auch nicht verhindern, aber wenigstens müssen sich solche Leute dann anmelden.
2 x Grundig TS 1000. Jeweils wahlweise als 2Spur, 4Spur oder 4Spur Autoreverse. Mit drahtloser Fernbedienung, Dolby, Burr Brown OP-Amp Ausgang. Und jetzt neu: Die VU Meter zeigen das Hinterbandsignal an.Täglich im Wohnzimmer in Verwendung: Grundig SXV 6000, Grundig A5000, Grundig ST 6000, TS 1000 und Grundig CF5500-2 an Canton Plus E Subwoofersystem. Im Esszimmer: Grundig V5000, Grundig T5000, grundig CF 5500 und Grundig CF 5500-2. In der Elektronikwerkstatt: Grundig V 5000, Tuner T6500 und Revox B77/HS. In der mech. Werkstatt: Grundig SV2000.

Grundig forever :D

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Forumsinformationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast