Ich bin´s....Winnetou oder Wolfgang

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Winnetou
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Feb 2019, 20:48

Ich bin´s....Winnetou oder Wolfgang

Beitrag von Winnetou »

Hallo,
seit gestern bin ich also im Grundig Forum angemeldet.
Ich bin 55 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Familie, Haus , Garten lassen einem wenig Zeit für Hobbies, aber manchmal muss ein wenig basteln einfach sein.
Ich habe Radio-und Fernsehtechniker gelernt und war nach meiner Meisterprüfung auch 15 Jahre selbstständig tätig.
Dann habe ich einfach mal den Beruf gewechselt und bin seit fast 20 Jahren in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung tätig.
In meiner Lehre habe ich Grundig kennen und lieben gelernt.
Die RPC´s waren tolle Geräte und die dann folgenden R 1000, R 2000, R 3000 haben einen soooo tollen Klang.
Klar, nach 40 Jahren sind da auch Zipperlein, aber die sind teilweise gut in den Griff zu bekommen.
Zur Zeit habe ich 2 Stück R 3000 auf dem Tisch. Macht Spaß :-)))))))) :D

Herzliche Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Ich bin´s....Winnetou oder Wolfgang

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen hier im Grundig Forum.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
Pollux
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 09:19

Re: Ich bin´s....Winnetou oder Wolfgang

Beitrag von Pollux »

Herzlich Willkommen, viele Nordlichter gibt es hier wohl nicht, die meisten kommen eher aus dem Süden bzw. der Mitte Deutschlands. Ich bin die Ausnahme und wohne südlich von Lübeck.
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“