Ein Ostfriese aus Lingen

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
clausaurich
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 15:33

Ein Ostfriese aus Lingen

Beitrag von clausaurich »

Moin Moin,

meine Name ist Claus. Bin neu hier und freue mich ebenfalls auf techn. Gedankenaustausch.
Ich bin 50, ein echter Ostfriese, wohne aber in Lingen/Ems.....wo die Liebe halt hinfällt......

beste Grüße

Claus
dynamike
Beiträge: 163
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 15:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Ostfriese aus Lingen

Beitrag von dynamike »

Moin Claus
herzlich willkommen bei den Grundigianern :)

LG
Mike
XV/V/A/T 5000, MXV 100, CF5500, T1000, R1000, TS1000, Monolith 50, Audiorama 8000, M400, XM 400, XM 600
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Ein Ostfriese aus Lingen

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen im Grundig Forum
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Ein Ostfriese aus Lingen

Beitrag von timundstruppi »

Willkommen!
Captain Soul
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 22:55
Wohnort: eigentlich HH..., jetzt S

Re: Ein Ostfriese aus Lingen

Beitrag von Captain Soul »

Moin Claus,

super, noch ein Nordlicht hier! :D

Du stammst aus Aurich? Das erinnert mich an einen sehr guten Freund, der auch aus Aurich stammte... leider hat er sich vor ein paar Jahren aus freien Stücken, aber unwiderruflich und endgültig verabschiedet.

Okay, das gehört ja eigentlich nicht hierher.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

Gruß, Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“