Moin

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
delme
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Feb 2020, 16:16

Moin

Beitrag von delme »

Moin an alle,
bin auf der Suche nach Ersatzteilen gewesen und habe dabei das Forum gefunden.
Wie ich mitbekommen habe gab es wohl mal ein anderes Grundigforum, was wohl leider verschwunden ist?!?
Nun hoffe ich doch hier mit meinen Anliegen den einen oder anderen Ratschlag zu bekommen,
auch wenn meine Grundiganlage aus den 90er ist.

Meine Grundiganlage ist eine Fine Arts, bestehend aus V3, T4, CD3 und in kürze kommt noch ein CCF2 dazu.
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Moin

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen,

uns gibt es hier jetzt schon fast 5 Jahre.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
delme
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Feb 2020, 16:16

Re: Moin

Beitrag von delme »

Ah, OK.
Ich hatte das so gelesen, das es mal noch ein anderes gab mit einer riesen Wissensdatenbank, was alles verloren gegangen ist.
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Moin

Beitrag von timundstruppi »

Schon wieder 5 JAhre ? War das nicht Oktober 16? Sind dann 3,5.

Ja es ist viel Info verlorengegangen. Hier sind vielleicht 30%
Zuletzt geändert von timundstruppi am Mi 12. Feb 2020, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Moin

Beitrag von mampfi »

delme hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 12:04 Ah, OK.
Ich hatte das so gelesen, das es mal noch ein anderes gab mit einer riesen Wissensdatenbank, was alles verloren gegangen ist.
Ja, das stimmt. Das war das gr-forum, welches von heut auf morgen verschwand. Und damit auch alle Beiträge, aller damaligen User.
Deshalb habe ich das grundig-forum etabliert um dieser bedeutenden Marke und ihrer Geräte erneut ein Diskussionsforum zu bieten.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“