Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias und ich bin 57 Jahre alt. Ich selbst kann mit einem Produkt von Grundig leider nicht dienen, habe aber meiner Mutter ein modernes TV-Gerät von Grundig gekauft und mit diesem so meine Schwierigkeiten. Aber dies soll an anderer Stelle Thema sein.
Gruß Matthias
Hallo aus Südhessen
Moderator: timundstruppi
Re: Hallo aus Südhessen
Herzlich Willkommen im Forum
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.
Grundig forever
Grundig forever

- timundstruppi
Willkommen!
Und dann wird es Zeit für alte Grundigschätze.
Neu TVs? Waren wir nicht mal für den alten Plunder ein Forum
Und dann wird es Zeit für alte Grundigschätze.
Neu TVs? Waren wir nicht mal für den alten Plunder ein Forum

Man hat ja leider Grundig nicht in Würde sterben lassen, sondern klebt den Namen auf türkische Fernseher und auf anderes Zeug, dessen Hersteller bereit sind, Lizenzgebühren zu zahlen. Vielleicht Umbenennung in Grundig Classic Forum oder so.
- timundstruppi
Sowas ist vielen jüngeren nicht bewusst. Übernahmen, Beteiligungen gibt es ja oft im Kfz Bereich. Aber da bleicht der Charakter, Qualität meist erhalten. Hier sind es nur die Buchstaben.
Immerhin hatten wir noch keine Anfragen zu Föhnen, Bartschneider, weißer Ware etc.
Immerhin hatten wir noch keine Anfragen zu Föhnen, Bartschneider, weißer Ware etc.

Man muss sehr loben, dass Du deiner Mutter ein TV gekauft hast. Leider ist es kein Grundig.PipeMats hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 16:03 Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias und ich bin 57 Jahre alt. Ich selbst kann mit einem Produkt von Grundig leider nicht dienen, habe aber meiner Mutter ein modernes TV-Gerät von Grundig gekauft und mit diesem so meine Schwierigkeiten. Aber dies soll an anderer Stelle Thema sein.
Gruß Matthias