Seite 1 von 1

Echte Hifi Träume...

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 08:48
von timundstruppi
Bah, bin ich erleichtert, wollte gerade ein TS1000 in der Nachbarschaft abholen. Frau hätte bestimmt gemeckert. Da bin ich aufgewacht :lol:

Verfolgt euch schon der Sammelwahn in den Schlaf...?

Aber ich bessere mich, habe gerade einen PS3500 (25e) in sehr gutem Zustand gekauft, der nun an den Freund meiner Tochter geht. V5000 und Canton GLE 109 folgen, wenn sie zusammenziehen.

Re: Echte Hifi Träume...

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 15:52
von DerInge
Ich warte noch auf einen PS 5600, der mir mal über den Weg läuft. Trotz Riemen: Die Optik und Funktion der Schublade finde ich mehr als genial. Neulich ist mir einer für 40€ leider durch die Lappen gegangen. Aber nicht für die Phantasie-Preise bei den üblichen Portalen... :lol: :roll:

Re: Echte Hifi Träume...

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 16:03
von timundstruppi
Der mit dem Schlitten? jooh, reizvoll.
Sonst sind doch alles nach PS4500 ziemliche Gurken...

Zum Traum, ich will gar kein TB... :lol:

Re: Echte Hifi Träume...

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 17:30
von DerInge
:lol: Na dannn... ;)

Re: Echte Hifi Träume...

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 21:07
von timundstruppi
Manchmal war es schon lustig nach einer Dienstreise an der Frau vorbei die Dinger ins Haus zu schaffen...

Motorräder sind da besser, die bleiben gleich draußen und verschwindne in Nebengebäuden..
Sie fragte neulich wieviel wir nun haben : 4?
Ja, jeder (also mit Sohn, wobei ich 5 habe) :lol: