Seite 1 von 1

Was wurden denn an Ideen "geklaut"?

Verfasst: Fr 22. Nov 2019, 20:48
von timundstruppi
https://www.grundig-forum.de/viewtopic. ... a03d7371ad

Wenn man Idden für sich behalten will, ist das OK, aber das Netz ist dafür nicht die die richtige Stelle es einigen zu zeigen.

Das richtige für Klatsch und Tratsch :lol:

Re: Was wurden denn an Ideen "geklaut"?

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 10:12
von mampfi
Ja das ist richtig. Was sich im I-Net so abspielt ist, entfernt, mit Prostitution zu vergleichen.
Na ja irgendwo egal, wenn auch dreist.
Natürlich sind Beiträge in einem Forum dazu da sie nachzuahmen um damit eigene Probleme zu lösen bzw. zu umgehen.
Dreist wird es dann, wenn man die Ideen, ohne Rücksprache, kommerziell verwendet.

Früher nannte man das "mit fremdem Federn schmücken"

Re: Was wurden denn an Ideen "geklaut"?

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 07:52
von timundstruppi
Kommerziell und Fremde federn... ist doch etwas anderes.

Konkret willst du nichts nennen?

Re: Was wurden denn an Ideen "geklaut"?

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 10:11
von mampfi
Nicht öffentlich. Nicht daß das noch zu einem Rohrkrepierer wird und "er" mich der Verleumdung etc. pp. bezichtigt.