Weihnachten

Alles was in keine Kategorie passt oder nichts mit HiFi zu tun hat.

Moderator: timundstruppi

Antworten
dynamike
Beiträge: 163
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 15:54
Wohnort: Düsseldorf

Weihnachten

Beitrag von dynamike »

Hallöchen, Liebe Forianer,

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. Genießt den Tag im Kreis der Familie und Freunde.

LG
Mike
XV/V/A/T 5000, MXV 100, CF5500, T1000, R1000, TS1000, Monolith 50, Audiorama 8000, M400, XM 400, XM 600
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 09:18
Wohnort: Münsterland

Re: Weihnachten

Beitrag von Tom »

Hey Mike,

herzlichen Dank für die Weihnachtswünsche!

Ich wünsche Dir und den anderen gleichgesinnten, grundiginfizierten Hifi-Begeisterten ebenfalls frohe & schöne Festtage.
Vielleicht begleitet sie ja da und dort ein extra für diese Tage wieder flottgemachter V5000, oder was halt sonst noch alles Hübsches aus Fürth stammt :-)

Schöne Grüße
Thomas
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Weihnachten

Beitrag von mampfi »

Frohe Weinachten euch allen.

Mein A5k begleitet mich gerade mit neuen Siebelkos und (noch) zu heller LED Beleuchtung, gespeist von einem SXV6000 und einer TS1000. 19cm, Halbspur, Dolby, Country-Mix
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“