Seite 1 von 1

Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 14:11
von dynamike
Hallöchen, Liebe Forianer,

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. Genießt den Tag im Kreis der Familie und Freunde.

LG
Mike

Re: Weihnachten

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 16:14
von Tom
Hey Mike,

herzlichen Dank für die Weihnachtswünsche!

Ich wünsche Dir und den anderen gleichgesinnten, grundiginfizierten Hifi-Begeisterten ebenfalls frohe & schöne Festtage.
Vielleicht begleitet sie ja da und dort ein extra für diese Tage wieder flottgemachter V5000, oder was halt sonst noch alles Hübsches aus Fürth stammt :-)

Schöne Grüße
Thomas

Re: Weihnachten

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 08:45
von mampfi
Frohe Weinachten euch allen.

Mein A5k begleitet mich gerade mit neuen Siebelkos und (noch) zu heller LED Beleuchtung, gespeist von einem SXV6000 und einer TS1000. 19cm, Halbspur, Dolby, Country-Mix