Keine Aufnahmen möglich

Moderator: timundstruppi

Antworten
samus
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Apr 2018, 15:54

Keine Aufnahmen möglich

Beitrag von samus »

Hallo zusammen.

Ich habe den Grundig TV 49vlx 7710 BP.

Ich habe eine 500 GB CnMemory 2,5 Zoll Festplatte angeschlossen. Die Platte wird im Medienplayer angezeigt.
Trotzdem kann ich nichts aufnehmen. Muss da noch was eingestellt werden?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Keine Aufnahmen möglich

Beitrag von mampfi »

ARD und ZDF gehen auch nicht?
Könnte ja sein daß sich HD Programme die über eine Karte entschlüsselt werden, nicht aufnehmbar sind.

Leider kann ich da nicht wirklich weiterhelfen. Die BDA hast Du ja bestimmt schon vor und rückwärts gelesen.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
samus
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Apr 2018, 15:54

Re: Keine Aufnahmen möglich

Beitrag von samus »

Nein da geht gar nichts.
Weder mit einer 1TB Intenso Platte, noch mit einer 500GB CNMemory Platte.
Dann habe ich einen 32 GB SanDisk Stick angesteckt, damit geht es, aber mit einem 128GB Stick von SanDisk geht es wiederum nicht.
Komisch.
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Keine Aufnahmen möglich

Beitrag von mampfi »

Sind die Platten mit dem richtigen = passenden Format formatiert?

FAT32, NTFS, FAT16 und was es da noch alles gibt.
Formatiere bzw. prüfe doch mal Dein Dateisystem des 32GB Sticks mit dem der Festplatten.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Flat“