Fire TV Edition

Moderator: timundstruppi

Antworten
JuergenSch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jun 2020, 07:46

Fire TV Edition

Beitrag von JuergenSch »

Hallo
Mein TV spinnt hin und wieder, ein umschalten ist dann nicht mehr möglich, es bleibt immer das 1 Programm, er zeigt zwar die kanalnumer an, wechselt aber nicht zu den Programm.
Hab schon vieles probiert, irgendwie schaffe ich es dann, weiß aber nicht warum das so ist
Danke
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 36
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 16:46
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Fire TV Edition

Beitrag von Siggi »

Haste schon ein Softwareupdate gemacht?
Wenn mein Grundig sich mal aufgehängt hat, dann 2-3 Minuten vom Netz trennen und gut ist

Siggi
JuergenSch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jun 2020, 07:46

Re: Fire TV Edition

Beitrag von JuergenSch »

Hab ich, alles okay bei update, heute schon wieder, hab ei Programm laufen und wenn ich umschalten wii, erscheint zwar der Sender als Zahl aber das TV Programm bleibt das alte. Erst nach langem probieren klappt es wieder. Das ist ziemlich nervig
Antworten

Zurück zu „Flat“