Grundig TV/Video (Frankreich)

......auf weitere Grundig Seiten oder sonstiges Alt HiFi

Moderator: timundstruppi

Antworten
Featureman

Grundig TV/Video (Frankreich)

Beitrag von Featureman »

Unglaublich ausführliche Seite über die Entwicklung und Vermarktung von Grundig TV- und Videogeräten vom Anfang bis Ende der Grundig-Ära 2004 in Frankreich. Ausführliche Beschreibung technischer Innovationen mit Bildern und Katalogen sowie persönlicher Anmerkungen des Autors. Leider ist die Seite nur in französischer Sprache verfasst. Ein MUSS für jeden Grundig-Fan.

https://windows7passion.fr/grundig.html
timundstruppi

Re: Grundig TV/Video (Frankreich)

Beitrag von timundstruppi »

Leider sind bei den Katalogen, die auch Hifi im Deckblatt anzeigen, auch nur die TV Seiten vorhanden. :cry:
tontonve

Beitrag von tontonve »

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre ermutigenden Worte zu meiner Website Grundig Passion.

Seit 2022 habe ich Google Übersetzer auf allen Seiten integriert, sodass Sie die Inhalte auch auf Deutsch abrufen können.

Für die Jahre 1983 bis 2004 habe ich bewusst nur den Bereich TV-Video gescannt. Das Hinzufügen der HIFI- und Kleinaudiobereiche hätte zu viel Speicherplatz bei meinem Hoster beansprucht. Zur Information: Die gesamte Website Windows7Passion, zu der auch Grundig Passion gehört, umfasst fast 40 GB an Daten. Dies zwingt mich, Prioritäten zu setzen.

Darüber hinaus habe ich Inhalte zu den Marken Thomson, Philips und Schneider hinzugefügt, bevor diese in RTC integriert wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
RVB (Frankreich)
Ersteller der Website

Bonjour,

Merci pour vos encouragements à propos de mon site Grundig Passion.

Depuis 2022, j'ai intégré Google Traduction sur toutes les pages, vous offrant ainsi la possibilité de le consulter en allemand.

Concernant les années 1983 à 2004, j'ai volontairement limité mes scans à la partie TV Vidéo. Ajouter les sections HIFI et petit son aurait occupé trop d'espace chez mon hébergeur. À titre d'information, l'ensemble du site Windows7Passion, dont Grundig Passion fait partie, représente près de 40 Go de données. Ce volume m'oblige à faire des choix.

Qui plus est, j'y ai également ajouté des contenus sur les marques Thomson, Philips et Schneider, avant leur intégration à RTC.

Bien cordialement,
RVB
Concepteur du site
timundstruppi

Schöne Arbeit, aber wie gesagt, mich interessiert HiFi bis ca. 85
timundstruppi

Klasse!